Siegreicher Rhönradnachwuchs

Viermal Gold, viermal Silber, dreimal Bonze und drei vierte Plätze erkämpfte sich der
Rhönradnachwuchs bei der offenen Kreismeisterschaft des Turnkreises Altenkirchen in Betzdorf.

Insgesamt waren 88 Turner und Turnerinnen von 10 Vereinen aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz am Start.
Bei ihrem ersten Wettkampf errang Jennifer Christ in der LA 1 den ersten Platz, dicht gefolgt von ihrer Mannschaftskameradin
Marie Leopold auf Platz 2 in einem Teilnehmerfeld von 18 Turnerinnen. Ebenfalls bei ihrem ersten Wettkampf wurde
Nina Pelikan in der LA 3 Vizekreismeisterin.

Die inzwischen schon wettkampfroutinierteren Turnerinnen in der Leistungsklasse
L5c, weiblich, erreichten mit Luisa Riebesell Platz 1, Jeanne-Marie Hierse Platz 3 und Julia Kämpf Platz 4.
In der gleichen Leistungsklasse männlich erturnte sich Luca Christ ebenfalls Platz 1.

Mit einer hervorragenden Kürdarbietung sicherte sich Denise Geis wiederum Platz 1 in der Leistungsklasse L5 b,
dicht gefolgt von Stefanie Hoffmann auf Platz 2. Die jüngste in dieser Klasse, Timea Klaedtke erreichte Platz 4.

Als einzige ältere Turnerin wurde Carla Christ in der Leistungsklasse L 6 aufgrund leichter Unsicherheiten 4.
Als Kampfrichterin durfte Vera Christ nicht turnen.

Ein tolles Ergebnis der 11 Wettkämpferinnen aus Lahnstein,
die von 88 Turnerinnen allesamt auf den Plätzen von 1 bis 4 landeten.

Unser Bild zeigt von l.n.r. unten: Stefanie Hoffmann, Übungsleiterin Helga Christ,
Jeanne-Marie Hierse, Marie Leopold und Carla Christ.
Oben: Vera Christ, Nina Pelikan, Julia Kämpf, Denise Geis, Luisa Riebesell, Luca Christ,
Jennifer Christ und Timea Klaedtke.